Auszeichnung der besten Absolventen der W&H Academy 2017/18

Zum zweiten Mal hat die Adelheid Windmöller-Stiftung Ende Februar die besten Absolventen der W&H Academy für ihre hervorragenden Prüfungsergebnisse ausgezeichnet: Geehrt wurden Patrick Tenberg und Lennart Hahn für die besten Abschlüsse in der Berufsausbildung 2017/18, den besten Bachelorabschluss 2017/18 erreichte Fritz Eslage. Die Auszeichnung ist mit jeweils 500 Euro dotiert und wird von der Adelheid Windmöller-Stiftung jährlich vergeben.

„Sie können wirklich sehr stolz auf ihre hervorragenden Prüfungsergebnisse sein, sind sie doch ein erster Meilenstein in Ihrem weiteren Berufsleben. Mit Fleiß und Engagement haben Sie sich diesen Erfolg erarbeitet, natürlich unterstützt durch Ihre Ausbilder, Ihre Eltern und Partner, aber letztlich ist das Ihr ganz persönlicher Erfolg – und das soll honoriert werden“ , sagte Elisabeth Braumann, Geschäftsführender Vorstand der Adelheid Windmöller-Stiftung bei der Abschlussfeier der Windmöller & Hölscher Academy, bevor sie gemeinsam mit ihrem Vorstandskollegen Florian Günther die Auszeichnungen vornahm.
Für den besten Abschluss in der Berufsausbildung 2017/18 wurden Patrick Tenberg und Lennart Hahn ausgezeichnet. Patrick Tenberg machte eine Ausbildung zum Technischen Systemplaner, Lennart Hahn absolvierte eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Beide erreichten in ihrer Facharbeiterprüfung hervorragende 95 Punkte.
Fritz Eslage wurde für den besten Bachelorabschluss 2017/18 geehrt. Er hat sein Studium zum Bachelor of Science in der Fachrichtung Elektrotechnik an der Fachhochschule Münster mit der Note 1,3 abgeschlossen. Neben einer Urkunde und einem symbolischen Scheck erhielten die drei Absolventen auch den Award der Adelheid Windmöller-Stiftung, der – mit einer entsprechenden Gravur versehen – jedem Preisträger als Erinnerung überreicht wird.

Adelheid Windmöller Stiftung